ZTE Grand S: Pressebild vom 5 Zoll Full-HD Smartphone aufgetaucht

zte-grand-s-leak

Engadget hat von einem anonymen Tippgeber ein Pressebild vom ZTE Grand S zugespielt bekommen, welches offiziell auf dem CES 2013 in Las Vegas vorgestellt werden soll. ZTE hat das Gerät bereits schon bestätigt und klar ist auch, dass das Grand S ein 5 Zoll Full-HD Display besitzen wird, allerdings gibt es noch nichts handfestes zu den technischen Daten.

Außerdem steht fest, dass es das weltweit dünnste 5 Zoll Full-HD Smartphone sein soll und dabei auch noch in einem schicken Unibody-Design stecken wird. Die Kamera wird auf der Rückseite auch ein bisschen hervorragen, was natürlich den Nachteil hat, dass die Kameralinse leicht verkratzen könnte. Auf der CES 2013 werden wir dann sicherlich mehr zu diesem Gerät sehen und vorallem auch mehr über die technischen Daten erfahren.

(quelle)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
  • adietel

    von HTC geklaut. die uhr und die drei tasten unten.

    • HighTechX

      Naja, geklaut kann man das nicht nennen, denn es wurde ja schon verändert. Dennoch ist es doch ein tolles Gerät.

Nach oben scrollen