Weitere Informationen zum Samsung Galaxy S4 aufgetaucht

galaxy-s4-dokument

Es gibt wieder einmal Informationen über das kommende Samsung Galaxy S4. In einem koreanischen Dokument wurde das Gerät bereits gelistet und ein paar bisher bekannte Daten wurden bestätigt. Laut dem Dokument soll das Galaxy S4 über ein 5 Zoll großes Full-HD Display mit 1920 x 1080 Pixeln und einen Samsung Exynos 5440 Quad-Core Prozessor verfügen.

Weiterhin soll das Gerät mit 2 GB RAM und Android 4.2 Jelly Bean an Bord auf dem Markt kommen. Der Monat März wird auch nochmal als Release Termin bestätigt. Das Dokument wurde von einem koreanischen Markt Research-Analysten erstellt, aber dennoch heißt das nicht, dass die Angaben zum Galaxy S4 in diesem Dokument stimmen.

(via (übersetzt))

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen