Sony Yuga C660X auf weiteren Fotos aufgetaucht | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Sony Yuga C660X auf weiteren Fotos aufgetaucht

Yuga_1

Auf der russischen Seite Mobile-Review sind weitere Fotos vom kommenden Sony Yuga C660X Flaggschiff aufgetaucht. Gut zu erkennen ist die Rückseite aus Glas, die das Gerät ja besitzen soll. Die Vorderseite dagegen ist sehr schlicht und einfach gehalten und es sind keine Touch-Tasten zu erkennen, sodass das Yuga wahrscheinlich Software-Tasten besitzen wird.

Yuga_2

Eldar Murtazin (der Autor des Artikels auf Mobile-Review) sagte noch, dass das große Display und der schnelle Quad-Core Chipsatz vom QUALCOMM in Kombination eine sehr gute Figur machen würden. Der einzige Kritikpunkt sei aber, dass das Gerät sehr warm werden würde. In den nächsten Tagen werden wir sicherlich noch mehr vom Sony Yuga C660X zu hören bekommen.

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen