Sony Xperia Z im ersten Unboxing

Sony Xperia Z

Der ein oder andere kann es kaum mehr abwarten, bis das Sony Xperia Z endlich auch hier in Deutschland erhältlich sein wird. Nächsten Monat sollte das Xperia Z dann auch im Handel verfügbar sein. Ein erstes ausführliches Unboxing in Form von Fotos gibt es jetzt schon vom Gerät, sodass wir schonmal wissen, was alles in der Verpackung enthalten sein wird.

So wie es scheint wird auch gleich die passende Docking-Station von Sony mit im Lieferumfang des Geräts enthalten sein, aber das könnte wahrscheinlich auch von der Region abhängig sein, sodass wir in Deutschland uns vielleicht die Docking-Station für extra Geld dazu kaufen müssen. Sonst ist natürlich das übliche Zubehör was standmäßig bei einen Smartphone mitgeliefert wird in der Verpackung enthalten.

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen