Sony Xperia S: Android 4.0 ICS kommt gegen Ende Mai/Anfang Juni | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Sony Xperia S: Android 4.0 ICS kommt gegen Ende Mai/Anfang Juni

Bisher hat es Sony noch nicht geschafft, dass Sony Xperia S auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich zu aktualisieren. Im Laufe des 2. Quartals 2012 sollte das Ice Cream Sandwich Update ausgerollt werden. Einen genauen Zeitpunkt, wann dies geschehen wird, nannte Sony aber noch nicht.

Wie jetzt aber Sony-Mitarbeiter im Support-Forum mitteilte, soll das Update Ende Mai bzw. Anfang Juni auf das Xperia S ausgerollt werden. Genau darauf verlassen kann man sich nicht, allerdings haben wir nun einmal wieder ein ungefähres Datum genannt bekommen. Hier die Mitteilung des Mitarbeiters:

Sobald es Neuigkeiten zum kommenden Android 4.0 ICS Update für das Sony Xperia S gibt, werden wir euch diese selbstverständlich teilhaben lassen.

Quelle(n): Xperia Blog

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen