Sony Xperia Jelly Bean Lock-Screen geleakt

Sony Xperia Jelly Bean Lock-Screen

Der neue Sony Xperia Lock-Screen den es eigentlich erst ab Android 4.1.2 Jelly Bean auf den Geräten geben wird, gibt es jetzt schon für alle gerooteten Xperia-Geräte mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich. Diesen Lock-Screen kennt man bereits schon vom Xperia Z und er wird dann auch auf allen Xperia-Geräten erhältlich sein, die ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen.

Die einzigste Voraussetzung um diesen Lock-Screen installieren zu können, ist ein gerootetes Sony Xperia-Gerät, welches auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich läuft. Eine Anleitung wie ihr diesen Lock-Screen jetzt schon auf euren Gerät installieren könnt, findet ihr im XperiaBlog!

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen