Sony Xperia Home Launcher in neuer Version 5.1.S.0.0 geleakt | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Sony Xperia Home Launcher in neuer Version 5.1.S.0.0 geleakt

Launcher51S00_4

Eine neue Version vom Sony Xperia Home Launcher ist in der Version 5.1.S.0.0 aufgetaucht und bringt gleich auch noch einige Neuerungen mitsich. Zum einen wurde die Dock-Leiste am unteren Displayrand sowie das App-Menü verändert. Man hat jetzt im App-Menü eine Suchfunktion, sodass man seine ganzen App´s durchsuchen kann. Außerdem stehen dem User jetzt sieben Homescreen anstelle von fünf Homescreen zur Verfügung.

Um Widgets, Apps, Hintergrundbilder und Designs zu installieren braucht man jetzt einfach an eine leere Stelle auf dem Homescreen drücken und es öffnet sich eine Leiste am unteren Displayrand. Es wurden des weiteren sogar die Übergänge beim Wechseln von Homescreen zu Homescreen geändert. Auf jeden Fall bringt der neue Home Launcher einige Neuerungen für die Übersichtlichkeit mitsich und wer sich den Launcher in der Version 5.1.S.0.0 installieren will, kann sich die APK herrunterladen (natürlich auf eigene Gefahr).

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
  • http://www.facebook.com/RashuanERB Rashuan Erb

    Ich habe das apk runtergeladen aber diese Datei kann man nicht öffnen kann mir jemand helfen

    • HighTechX

      Hast du ein Sony Gerät? Wenn ja, dann lade die Datei runter und
      installiere sie mit einem Datei Manager. Dann sollte es eigentlich
      gehen.

  • guenter

    Kann man nicht Durchgesickert, statt Geleakt sagen?
    Eine unveröffentliche Version des Home-Launchers werde ich mir wohl nicht installieren.
    Bis jetzt läuft bei mir alles zu bester Zufriedenheit.. Warum dann sein Phone kaputt machen..

Nach oben scrollen