Sony Xperia Z ab März in Thailand für 500 Euro erhältlich

Sony_Xperia_Z_Thailand

Das Sony Xperia Z und das Sony Xperia ZL wurden bereits in der Datenbank von Sony Mobile gesichtet und sind somit auch schon so gut wie offiziell, allerdings wird die offizielle Vorstellung erst zur CES 2013 in Las Vegas statt finden. Eine Werbeanzeige vom Xperia Z ist jetzt auch in einem thailändischen Forum aufgetaucht und dort wird sogar schon der Preis und die Verfügbarkeit zumindest für Thailand verraten.

Das Sony Xperia Z soll in Thailand 19990 Bath (~ 500 Euro) kosten und dort auch angeblich ab März erhältlich sein. Natürlich kann es sich bei dieser Werbeanzeige auch um einen Fake handeln, allerdings wäre der Preis von umgerechnet rund 500 Euro und die Verfügbarkeit im März recht plausibel. Unter der Haube soll das Xperia Z mit einem 5 Zoll Full-HD Display, einen Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM und einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet sein.

In wenigen Tagen wissen wir dann hoffentlich mehr über das sehr interessante Sony Xperia Z, wenn es dann endlich von Sony vorgestellt wurde.

(quelle | via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen