Sony C660X Yuga wird als "Sony Xperia Z" auf dem Markt kommen | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Sony C660X Yuga wird als “Sony Xperia Z” auf dem Markt kommen

Xperia Z logo

Gegenüber dem Xperia Blog hat ein anynomer Tippgeber mitgeteilt, dass das Sony C660X Yuga unter den Namen Sony Xperia Z auf dem Markt kommen wird. Ob das stimmt ist natürlich fraglich, aber möglich wäre dieser Name alle Male. Außerdem wird das Smartphone gegen Wasser und Staub geschützt sein und die finalen Dimensionen vom Xperia Z sollen 139 x 71 x 7,99 mm betragen.

Mit einer Tiefe von 7,9 mm sollte das Xperia Z auch das dünnste Smartphone von Sony sein und wir können gespannt sein, wenn das Xperia Z mit 5 Zoll großen Full-HD Display auf der CES 2013 in Las Vegas oder auf der MWC 2013 in Barcelona vorgestellt wird.

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen