Sony C6603 Yuga: Fotos vom Full-HD Smartphone aufgetaucht | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Sony C6603 Yuga: Fotos vom Full-HD Smartphone aufgetaucht

Nachdem das Sony C6603 Yuga sich in einem ersten Benchmark gezeigt hat und dadurch schon ein paar technische Daten offenbart wurden, sind nun auch mehrere Fotos vom Yuga aufgetaucht. Die Fotos wurden von Android-Schweiz veröffentlicht und könnten angeblich das High-End Smartphone von Sony zeigen.

Optisch sieht es dem Sony Xperia ion sehr ähnlich, zumindest trifft das für die Form zu. Die bisher bekannten Spezifiktionen wurden an dieser Stelle auch nochmal bestätigt. Das Sony C6603 Yuga besitzt demnach ein 5,0 Zoll großes Full-HD Display (wahrscheinlich schon Mobile Bravia 2), einen 1,5 GHz starken Quad-Core Prozessor und 2GB RAM. Wie auf dem Fotos zu entnehmen ist, läuft auf dem Gerät auch Android 4.1.1 Jelly Bean.

Außerdem würde das Sony Yuga ein Unibody-Gehäuse besitzen, weshalb der Akku nicht auswechselbar ist. Des Weiteren ist der interne Speicher durch microSD-Karte erweiterbar und es ist ein micro-HDMI Anschluss vorhanden. Bisher ist aber noch nicht klar, ob die Fotos echt, oder vielleicht doch eine Fälschung sind. Also vorsicht bitte!

Quelle(n): Android-Schweiz.ch

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen