Sony C650X Odin wird als Sony Xperia ZL auf dem Markt kommen + Pressebild | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Sony C650X Odin wird als Sony Xperia ZL auf dem Markt kommen + Pressebild

xperia-zl-black-android-smartphone-300x348

Das Sony C650X Odin wird als Sony Xperia ZL auf dem Markt kommen, dass ist so gut wie sicher, wenn Sony bis zur CES nicht noch die Meinung ändern sollte, denn in der Sony Mobile Datenbank ist nun ein Pressebild aufgetaucht, welches das Sony Xperia ZL zeigt und auch gleich den Namen verrät und bestätigt. Über die technischen Daten gibt es aber bisher noch nichts handfestes und nur Spekulationen.

Man geht davon aus, dass das Xperia ZL ein 5 Zoll Full-HD Display, einen Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM sowie eine 13 Megapixel Kamera mitsich bringen wird. Das Sony Xperia Z wird in etwa mit dem selben Spezifikationen ausgestattet sein, allerdings werden sich die Gerät in der Verfügbarkeit der Märkte unterscheiden. Wir freuen uns auf die CES und auf die neuen Flaggschiff Geräte die Sony enthüllen wird!

xperia-z-black-xperia-zl

(via 1,2)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen