Samsung verschenkt Flip Cover und NFC TecTiles an Galaxy S3 und Galaxy Note 2 Käufer in den USA

samsung-tectile-cover

Die Käufer von einem Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxy Note 2 in den USA werden von Samsung mit einem neuen Flip Cover und 6 NFC TecTiles belohnt. Alle Käufer die ihr Gerät im Owner’s Hub registrieren, bekommen diese beiden Sachen dann kostenlos zugeschickt. Die NFC TecTiles sind kleine Aufkleber und besitzen im Prinzip die selbe Funktion wie man es auch schon von den Sony SmartTags kennt, sodass vorprogrammierte Aktionen ausgeführt werden können.

Auch Samsung Deutschland hatte schonmal eine so ähnliche Aktion in Deutschland gestartet und da hat man alle Käufer des ersten Galaxy Note´s ebenfalls mit einem Flip Cover belohnt. Es wäre natürlich toll, wenn diese Aktion auch bald in Deutschland stattfinden würde.

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen