Samsung GT-N5100 in GLBenchmark aufgetaucht

GT-N5100 GLBench

Nachdem das Samsung GT-N5100 bereits schonmal im NenaMark2 Benchmark aufgetaucht ist, wurde das Gerät jetzt auch nochmal in der Datenbank vom GLBenchmark gesichtet. Wie man aus dem Benchmarkeintrag entnehmen kann, besitzt das GT-N5100 eine HD-Auflösung mit 1280 x 800 Pixeln und angetrieben wird das Gerät von einem 1,6 GHz starken Prozessor (wahrscheinlich Quad-Core Prozessor). Als das Gerät vom Benchmark getestet wurde, lief es noch mit Android 4.1.2 Jelly Bean.

Es ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Samsung GT-N5100 um ein 7 Zoll Note-Tablet mit S-Pen handeln könnte und eine mögliche Vorstellung auf dem MWC 2013 in Barcelona wäre sicherlich nicht ausgeschlossen.

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen