Samsung GT-N5100 in Benchmark aufgetaucht

Einige von euch erinnern sich bestimmt noch, dass das Samsung GT-N5100 bei der DLNA Zertifizierung aufgetaucht ist. Bei dem GT-N5100 soll es sich vermutlich um ein 7 Zoll Galaxy Note Tablet von Samsung handeln, welches nun auch das erste mal im NenaMark2 Benchmark aufgetaucht ist. Wie man aus dem Benchmark herrauslesen kann, soll das Gerät eine Displayauflösung von 1280 x 720 Pixel und einen 1,6 GHz Prozessor besitzen.

Bei dem Prozessor wird es sich höchstwahrscheinlich um den Exynos 4412 Quad-Core Prozessor handeln der auch laut des Benchmarks mit der Mali-400 GPU bestückt ist. Außerdem ist auf dem getesteten GT-N5100 Android 4.1.2 vorinstalliert gewesen. Genau über diese Spezifikationen wurde auch schonmal gemunkelt, allerdings sollte man diesen Benchmarkeintrag mit Vorsicht genießen, denn es könnte sich auch um eine Fälschung handeln.

(quelle)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen