Samsung GT-I8262D: Dual-SIM Smartphone mit 4,3" Display in China vorgestellt | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Samsung GT-I8262D: Dual-SIM Smartphone mit 4,3″ Display in China vorgestellt

Samsung GT-I8262

Samsung hat in China ein weiteres Mittelklasse-Smartphone mit Dual-SIM Slot und 4,3 Zoll Display offiziell vorgestellt. Eigentlich ist es ein unnötiges Gerät von Samsung, da es ja schon diverse andere Smartphones mit ähnlicher Ausstattung von Samsung gibt. Ein 4,3 Zoll Display mit einer WVGA-Auflösung mit 480 x 800 Pixeln und einen 1,2 GHz Dual-Core Prozessor von QUALCOMM sowie 768 MB RAM gehören mit zur Ausstattung des Geräts.

Samsung GT-I8262_2
Weitherhin sind noch 4 GB interner Speicher, eine 5 Megapixel Kamera und ein 1700 mAh Akku verbaut. Der interne Speicher lässt sich aber mittels einer microSD-Karte erweitern. Auf dem Samsung GT-I8262D ist auch schon Android 4.1.2 Jelly Bean vorinstalliert. Bisher gibt es von Samsung noch keinen richtigen Namen für das Gerät und der Preis sowie die Verfügbarkeit sind auch noch unbekannt.

Es wäre nicht ganz ausgeschlossen, dass wir das GT-I8262D auch außerhalb von China zusehen bekommen.

(quelle)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen