Lose thigh fat tip 1 bad weight loss Natural weight loss pills are safe where can you buy garcinia cambogia fruit weight loss Information on Diet Pills garcinia cambogia supplements weight loss Margarine can place you at a higher risk for developing cancer. clorella weight loss How does it work? colon cleansing diet Samsung Galaxy S4 GT-I9505 zeigt sich im AnTuTu Benchmark und Beispielfotos aufgetaucht | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Samsung Galaxy S4 GT-I9505 zeigt sich im AnTuTu Benchmark und Beispielfotos aufgetaucht

Galaxy-S4

Vor ein paar Tagen zeigte sich erst die koreanische Version vom Samsung Galaxy S4 im GLBenchmark, dann sahen wir gestern die US-Version für den Mobilfunkprovider Verizon im NenaMark2 und heute sehen wir die internationale LTE-Version vom Samsung Galaxy S4 mit der Modellnummer GT-I9505 im AnTuTu Benchmark.

Galaxy-S4-Antutu

Das Galaxy S4 erreichte einen Score von 24317 Punkten, was auf jeden Fall sehr ordentlich ist. Als Prozessor wurde hier auch ein 1,9 GHz starker Prozessor ermittelt und als Betriebssystem läuft Android 4.2.1 Jelly Bean auf dem Gerät. Bei der koreanischen und US-Version vom Galaxy S4 soll ein QUALCOMM Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor mit der Adreno 320 GPU zum Einsatz kommen, sodass das bei der internationalen LTE-Version auch der Fall sein dürfte.

Dennoch wird vom Galaxy S4 auch eine Version ohne LTE-Konnektivität auf dem Markt kommen und ich habe immernoch ein bisschen Hoffnung, dass genau diese Version keinen Snapdragon S4 Pro mit an Bord haben wird, sondern bereits den neuen Exynos Octa-Core Prozessor. Das sind aber auch nur Vermutungen.

Weiterhin sind nun auch in Picasa erste Beispielfotos von der Kamera des neuen Flaggschiffs aufgetaucht. Bei diesem Gerät handelt es sich auch wieder um die internationale LTE-Version GT-I9505 mit der Softwarenummer I9505XXEAMB8. Die Fotos wurden in einer 2,322 x 4,128 Pixel Auflösung geschossen. Es wird gemunkelt, dass das Galaxy S4 mit einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet ist.

Galaxy-S4-Picasa

Galaxy-S4-Picasa-2

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen