Samsung arbeitet an einem Full-HD Smartphone für AT&T - US-Version des Galaxy S4? | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Samsung arbeitet an einem Full-HD Smartphone für AT&T – US-Version des Galaxy S4?

samsung galaxy s4

Einige Hersteller wie Sony, HUAWEI oder HTC haben bereits schon Smartphones mit einem Full-HD Display auf dem Markt, aber Samsung lässt noch ein bisschen auf sich warten. Nun verdichten sich aber die Gerüchte um das Samsung Galaxy S4, welches natürlich ein Full-HD Display mit an Bord haben soll. In einer USPROF-Datei von Samsung ist für den US-Mobilfunkprovider AT&T ein Samsung SGH-I337 mit einer Full-HD-Auflösung aufgetaucht.

Wahrscheinlich könnte es sich dabei um eine US-Version des Samsung Galaxy S4 handeln, denn das Gerät sollte das erste Smarphone von Samsung mit einer Full-HD-Auflösung mit 1920 x 1080 Pixel werden. Bisher wird ist über Galaxy S4 gemunkelt, dass es ein 4,99 Zoll Full-HD Super AMOLED-Display, einen Octa-Core Prozessor und eine 13 Megapixel Kamera besitzen soll. Android 4.2 Jelly Bean wird außerdem auch schon vorinstalliert sein.

Bis zur offiziellen Vorstellung vom Samsung Galaxy S4 wird es nicht mehr lange dauern. Mitte März soll das Gerät offiziell vorgestellt werden.

(via 1,2)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen