Samsung Galaxy S4: 4,99" Full-HD Display und 2 GHz Quad-Core Prozessor [Gerücht] | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Samsung Galaxy S4: 4,99″ Full-HD Display und 2 GHz Quad-Core Prozessor [Gerücht]

Das Samsung Galaxy S3 ist noch nicht all zu lange auf dem Markt, aber trotzdem hat das Rätselraten um das Samsung Galaxy S4 nun begonnen. Den neusten Gerüchten zufolge, soll das Galaxy S4 ein 4,99 Zoll großes Full-HD SuperAMOLED Display mit einer Pixeldichte von 441 ppi und einen neuen Exynos 5450 Quad-Core A15 Chipsatz mit 2 GHz besitzen. Des Weiteren soll noch eine 13 Megapixel Kamera verbaut sein.

Ganz ehrlich, bei diesen Spezifikationen handelt es sich um reine Spekulation. Wir haben bereits darüber berichtet, dass ein Full-HD SuperAMOLED von Samsung in Planung sei und eine 13 Megapixel Kamera sollte auch schon im Galaxy Note 2 verbaut sein, allerdings gab es damals Lieferschwierigkeiten. Über einen Exynos 5450 Quad-Core Cortex-A15 Prozessor war auch schon häufiger die Rede. Ob der Prozessor dann wirklich mit 2 GHz je Kern taktet wird, lässt sich jetzt garantiert noch nicht sagen.

Angeblich soll das Samsung Galaxy S4 auf der CES 2013 in Las Vegas der Öffentlichkeit gezeigt werden, aber auch das ist nichts weiter, als eine Spekulation. Viel mehr gehe ich davon aus, dass Samsung wie es auch schon beim Galaxy S3 war, eine Pressekonferenz zur Präsentation vom Galaxy S4 veranstalten wird.

Quelle(n): GSMArena via AllAboutSamsung

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen