Samsung Galaxy S3: Samsung bestätigt Quad-Core Exynos 4 Prozessor

Nun gibt auch mal wieder etwas offizielles von Samsung zum kommenden Galaxy S3. Wie der Hesteller ankündigte, besitzt das nächste Galaxy Smartphone, dass wahrscheinlich das Galaxy S3 werden wird, den neuen Exynos 4 Quad-Core Prozessor mit 1,4 GHz.

Klar, die Mitteilung, dass das nächste Galaxy Flaggschiff mit einen Quad-Core Prozessor ausgestattet ist, ist nicht neues, aber allerdings ist es nun offiziell auch nochmal von Samsung bestätigt wurden.

Hier ist ein Ausschnitt von dem offiziellen Statement von Samsung:

Already in production, the Exynos 4 Quad is scheduled to be first-adopted into Samsung’s next Galaxy smartphonet hat will officially be announced in May. Samsung’s Exynos 4 Quad is also sampling to other major handset makers.

Quelle(n): Samsung Tomorrow [via AndroidPIT]

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen