Samsung Galaxy Note erhält ab sofort Android Ice Cream Sandwich Update | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Samsung Galaxy Note erhält ab sofort Android Ice Cream Sandwich Update

Man hatte mit dem Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das Samsung Galaxy Note etwas früher gerechnet, aber nachdem Samsung mitteilte, dass sich das Update noch etwas verschieben wird, steht es nun für das Galaxy Note zur Verfügung.

Auch hier in Europa sollte bei einigen Galaxy Note Besitzern bereits das Update angezeigt werden. Bei wem das noch nicht der Fall ist, sollte sich noch ein paar Tage gedulden, denn das Update wird in mehreren Wellen ausgerollt. Ob für euer Samsung Galaxy Note das Update zur Verfügung steht, könnt ihr unter: Einstellungen => Info => Software-Update prüfen.

Wenn es euch angezeigt wird, könnt ihr euch glücklich schätzen, denn das Ice Cream Sandwich Update wird einige Verbesserungen sowie neue S-Pen Apps mitsich bringen.

Quelle(n): Engadget

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen