Samsung Galaxy Note 2 zeigt sich in Rot und Braun | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Samsung Galaxy Note 2 zeigt sich in Rot und Braun

Samsung-Galaxy-Note-2-Rot-braun

Das Samsung Galaxy S3 ist bereits schon in den Farben Rot und Braun erhältlich und das Samsung Galaxy Note 2 wird es wahrscheinlich demnächst auch sein. Das Samsung Galaxy Note 2 zeigt sich nämlich nun in einem koreanischen Magazin in Rot und Braun. Natürlich könnte es sich bei diesem Foto auch um einen Fake handeln, allerdings kann man davon ausgehen, dass Samsung wirklich demnächst diese beiden weiteren Farben einführen wird.

Es bleibt natürlich auch abzuwarten, wo dann das Galaxy Note 2 in Rot und Braun verfügbar sein wird, aber man kann sicherlich von einem internationalen Release ausgehen.

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen