Oppo Find 5 wird 2013 auch in Deutschland erhältlich sein

Oppo Find 5 FB

Der chinesische Hersteller Oppo war bisher nur auf dem asiatischen Markt tätig und hier in Europa bzw. Deutschland ist der Hersteller nicht wirklich bekannt. Doch wie Oppo über die Facebook Seite mitteilte, möchte der Hersteller 2013 dies ändern und neben HUAWEI und ZTE auch den Schritt auf dem europäischen Markt wagen. Den ersten Schritt wird das Oppo Find 5 machen, denn dieses Gerät wird dann im Laufe des nächsten Jahres auch hier in Deutschland erhältlich sein.

Das Oppo Find 5 ist mit ordentlicher Hardware beladen und mit an Bord ist neben dem großen 5 Zoll Full-HD Display auch noch ein QUALCOMM Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, ein 2500 mAh großer Akku und eine 13 Megapixel Rück- sowie 1,9 Megapixel Frontkamera. Das Gerät wird wahlweise in den Speichervarianten 16 GB (499 Dollar) und 32 GB (569 Dollar) erhältlich sein und außerdem wird das Find 5 ab Werk auch schon gleich mit Android 4.1.2 Jelly Bean ausgestattet sein.

Sobald es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des Geräts geben wird, werden wir euch diese natürlich teilhaben lassen.

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen