Offiziell: HTC Butterfly wird nicht nach Europa kommen

HTC-Butterfly

Nachdem bereits HTC DACH auf der Facebook Seite bekannt gab, dass das HTC Butterfly nicht nach Europa kommen wird, gibt es jetzt auch nochmal die Bestätigung vom Hersteller gegenüber dem Online-Händler Expansys. Der Online-Händler hatte bereits in Italien Vorbestellungen des Geräts entgegen genommen, doch nun hat ein Kunde die Nachricht erhalten, dass dieses Gerät nicht auf dem europäischen Markt kommen wird.

Hier die Übersetzung des Statements:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Vorbestellung des HTC Butterfly. Leider hat HTC uns mitgeteilt, dass dieses Smartphone auf dem europäischen Markt nicht verfügbar sein wird. Aus diesem Grund haben wir das Gerät von der Website genommen und die Vorbestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Schade ist es allemale, dass wir in Europa jetzt doch kein Full-HD Gerät mit Quad-Core Prozessor von HTC sehen werden, aber wahrscheinlich wird HTC auf dem MWC 2013 in Barcelona ein weiteres Full-HD Smartphone vorstellen, welches ganz bestimmt auch nach Europa kommen wird.

(quelle)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen