Media Markt: Jeder 33. Online-Einkauf ist geschenkt! | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Media Markt: Jeder 33. Online-Einkauf ist geschenkt!

Zum 33. Geburtstag vom Media Markt haut der Elektronikgroßhändler eine verrückte Geburtstagsidee raus. Die Geburtstagsidee lautet: Jeder 33. Online-Einkauf ist für umsonst und ihr bekommt den ganzen Einkauf mit etwas Glück komplett geschenkt!

Jetzt kommt noch das beste an dieser Aktion. Innerhalb von 14 Tagen kann man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und bekommt den ganzen Betrag zurückerstattet. Wenn ihr also in letzter Zeit schon mit dem Gedanken gespielt habt, euch vielleicht ein neues elektronisches Gerät zu kaufen, ist das jetzt die Gelegenheit. Mit etwas Glück seit ihr vielleicht der nächste 33. Online-Käufer und bekommt den Einkauf geschenkt. Allerdings solltet ihr wissen, das Handys mit Tarifen, Downloadshops, Fotoservice, Geschenkkarten und Videoverleih per Post vom “Gewinnspiel” ausgeschlossen sind.

-> Zur verrückten Media Markt-Aktion

Quelle(n): Media Markt

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen