LG Optimus L5 II und Optimus L7 II in Benchmark aufgetaucht

LG Optimus L5 II

Erst zeigt sich das LG Optimus L3 II auf ersten Fotos und nun tauchen heute auch noch die ersten Benchmarkeinträge des LG Optimus L5 II und Optimus L7 II in der Datenbank des GLBenchmarks auf. Alle drei genannten Geräte werden neue Mitglieder der Optimus L-Serie werden und vorrausichtlich auf dem MWC 2013 in Barcelona vorgestellt werden.

Nun, das LG Optimus L7 II (LG-P715) läuft bereits schon auf Android 4.1.2 Jelly Bean und besitzt ein 4,3 Zoll IPS-Display mit einer WVGA Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Weiterhin kommt im Gerät ein 1 GHz Dual-Core Prozessor von QUALCOMM mit der Adreno 203 GPU, eine 8 Megapixel Kamera und ein 2460 mAh Akku zum Einsatz.

Das LG Optimus L5 II (LG-E455) läuft ebenfalls bereits schon auf Android 4.1.2 Jelly Bean und besitzt ein 4 Zoll Display mit einer WVGA Auflösung. In diesem Gerät soll ein 1 GHz Single-Core Prozessor von MediaTek mit einer PowerVR SGX 531 GPU werkeln. Nicht nur das Optimus L3 II, sondern auch das Optimus L5 II soll in einer Dual-SIM Variante auf dem Markt kommen.

(quelle 1,2 | via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen