HUAWEI MediaPad 10 Link bei der FCC aufgetaucht

HUAWEI MediaPad 10 Link

So wie es aussieht, möchte HUAWEI Device anscheinend eine vergünstigte Version vom normalen HUAWEI MediaPad 10 auf dem Markt bringen. Bei der FCC ist jetzt nämlich ein MediaPad 10 Link aufgetaucht, wobei es sich bei diesem Gerät aber leider um kein High-End Tablet handelt. Technisch ist das Tablet mit einem 10,1 Zoll HD-Display mit 1280 x 800 Pixeln, einen 1,2 GHz Quad-Core Prozessor und 1 GB RAM ausgestattet.

Der “große” Bruder hat hingegen eine Full-HD-Auflösung mit 1920 x 1200 Pixeln. Wahrscheinlich wird das Gerät noch auf Android 4.o Ice Cream Sandwich laufen, was auch ein bisschen Rückschrittlich ist, wo die anderen Hersteller die meisten Geräte schon mit Android 4.1 Jelly Bean ausliefern. Eine Präsentation des Geräts auf dem MWC in Barcelona wäre sicherlich nicht ausgeschlossen.

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen