HUAWEI MediaPad 10 FHD ab Ende Juni verfügbar | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

HUAWEI MediaPad 10 FHD ab Ende Juni verfügbar

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Huawei mit dem MediaPad 10 FHD ein nicht nur schickes, sondern auch schnelles Tablet vorgestellt. Von der Ausstattung her, ist das MediaPad 10 FHD durchaus überragend gut, denn es besitzt ein 10,1 Zoll großes IPS Display mit einer Auflösung von sagenhaften 1920 x 1200 Pixeln.

Des Weiteren kommt ein 1,5 GHz starker K3 Quad-Core Prozessor aus dem eigenem Hause und 2 GB RAM zum Einsatz. Auf der Rückseite findet eine 8 Megapixel Kamera ihren Platz. Mit dieser “dicken” Hardware ist das Huawei MediaPad 10 FHD gerade mal nur 8,8mm dick/dünn.

CCS Insight Marktforscher Ben Woods hat erfahren, dass das Huawei MediaPad 10 FHD ab Ende Juni verfügbar sein soll. Unbekannt ist dennoch, in welchen Ländern das High-End Tablet zuerst verfügbar sein soll.

Das Huawei MediaPad 10 FHD ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Tablet und wenn es dann noch zu einem guten Preis auf dem Markt kommt, wäre es für einige bestimmt eine Überlegung wert.

Quelle(n): Ben Woods (Twitter)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen