HUAWEI Ascend P2: Neue Spezifikationen und Fotos aufgetaucht

HUAWEI Ascend P2

Nachdem sich das HUAWEI Ascend P2 auf einem geleakten Pressebild gezeigt hat, sind nun auch Spezifikationen und erste richtige Fotos vom Ascend P2 aufgetaucht. Die Fotos kommen von GizChina und zeigen im Prinzip genau das Gerät, welches wir auch schon auf dem Pressebild gesehen haben. Die Vorder- und Rückseite des Geräts spiegeln das schlichte HUAWEI-Design wieder.

Viel interessanter sind nun die Spezifikationen, denn auch dazu gibt es neue Informationen. Das HUAWEI Ascend P2 kommt mit einem 4,7 Zoll Full-HD Display mit 1920 x 1080 Pixeln. Etwas neu ist allerdings, dass dieses Gerät bereits einen Octa-Core Prozessor besitzen wird. Außerdem soll das Gerät in zwei RAM-Optionen mit 1 GB und 2 GB RAM erhältlich sein. Wahrscheinlich wird die Größe des RAM´s von der Region abhängig sein.

Weiterhin sollen noch eine 13 Megapixel Kamera und ein 3000 mAh Akku einen Platz finden. Auf dem Mobile World Congress 2013 soll HUAWEI das Ascend P2 offiziell vorstellen. Die Preise des Geräts werden angeblich bei 480 Dollar beginnen. Die Verfügbarkeit des Geräts wird sich aber noch eine Weile hinzögern, da der verbaute Octa-Core Prozessor noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird.

(quelle 1,2)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen