HUAWEI Ascend Mate: Manager zeigt 6,1 Zoll Full-HD Smartphone

huawei-ascend-mate-richard-yu

Das Samsung Galaxy Note 2 ist mit einem 5,5 Zoll Display schon ein sehr großes Smartphone und stößt schon fast an dem Tablet-Bereich an, aber HUAWEI möchte mit einem um 0,6 Zoll größeren Smartphone auf Samsung´s erfolgreiche Galaxy Note-Serie mit dem HUAWEI Ascend Mate angreifen. Zu den Ascend Mate gibt es derzeit schon einige Gerüchte und Spekulationen. Neben dem 6,1 Zoll großen Full-HD Display soll das Gerät auch noch mit einem hauseigenen 1,8 GHz starken Quad-Core Prozessor sowie einen 4000 mAh Akku ausgestattet sein. Außerdem wird das Phablet nur 9,9 mm dick sein und 3000 CNY (rund 365 Euro) kosten.

Nun wurde das Ascend Mate auch noch in einem Retail-Store höchstpersönlich vom HUAWEI Manager Richard Yu gezeigt und es ist wirklich ein riesiges Gerät, aber seht selbst.

.
(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen