HUAWEI Ascend Mate auf ersten Pressebild aufgetaucht | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

HUAWEI Ascend Mate auf ersten Pressebild aufgetaucht

Ascend-Mate

Die CES in Las Vegas steht kurz vor der Tür und vom 8.-11. Januar ist es dann endlich soweit. HUAWEI wird auf der CES mit dem Ascend Mate einen Konkurrenten für das Samsung Galaxy Note 2 vorstellen und nun ist Ascend Mate auch auf einem ersten Pressebild aufgetaucht und präsentiert sich im schlichten Design.

Das Ascend Mate soll ein noch größeres Display als das Galaxy Note 2 besitzen und mit 6,1 Zoll passt es somit nicht mehr in jede Hosentasche. Bisher ging man auch davon aus, dass das 6,1 Zoll Gerät mit einem Full-HD Display ausgestattet ist, allerdings sagt die Quelle Unwired View das nur ein HD-Display verbaut sein soll. Ein 6,1 Zoll High-End Gerät mit einem HD-Display wäre unvorstellbar, denn somit wäre die Pixeldichte gering und die einzelnen Pixel wären sichtbar. Vielleicht handelt es sich aber einfach nur ein Tippfehler der Seite.?

Außerdem soll das Gerät noch mit einem hauseigenen 1,8 GHz HiSilicon K3V3 Quad-Core Prozessor und einem 3800 mAh großen Akku beladen sein.

(quelle)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen