HTC Sensation XL erhält ab sofort Update auf Android 4.0 mit HTC Sense 3.6

Nachdem HTC für Sensation (XE) das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update ausgerollt hat, ist nun auch endlich das HTC Sensation XL an der Reihe.

Ab sofort steht nämlich für das 4,7 Zoll XL-Smartphone von HTC Android 4.0 mit HTC Sense 3.6 zum aktualisieren bereit. Die Größe des Updates beträgt 203,82 MB und das Update kann FOTA herruntergeladen werden. Ob für euer Sensation XL das Update schon zur Verfügung steht, könnt ihr unter Einstellungen => Info => Software-Updates prüfen.

Falls noch nicht angezeigt wird, müsst ihr nicht gleich in Panik geraten, denn auch hier wird das Update wieder in mehreren Wellen ausgerollt. Die brandingfreien Geräte natürlich wie immer zuerst ;-).

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen