HTC M7 mit Quad-Core CPU und 5" Full-HD Display schon ab März verfügbar? | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

HTC M7 mit Quad-Core CPU und 5″ Full-HD Display schon ab März verfügbar?

Nach den Angaben asiatischer Analysten soll HTC bei seinen Zulieferern Gehäuse und Halbleiterprodukte für 4 bis 5 Millionen Geräte bestellt haben, die dann im ersten Quartal 2013 zu fertigen Smartphones zusammengebaut werden sollen. Die Bestellung beim Zulieferer wird sich wahrscheinlich auf die Gehäuse und Halbleiterprodukte für das kommende HTC “M7″ (M7=Codename) beziehen, welches noch im ersten Quartal 2013 auf der CES oder auf dem MWC von HTC vorgestellt werden könnte.

Die Spezifikationen vom HTC M7 ähneln sich mit denen vom HTC Butterfly. So soll das M7 auch ein 5 Zoll Full-HD Display und einen QUALCOMM Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core Prozessor besitzen. Außerdem soll es noch eine 13 Megapixel Kamera mit an Bord haben. Mit einer frühen Vorstellung des Geräts und einem zeitnahen Release könnte sich HTC einen kleinen Vorsprung gegen die Konkurrenz wie Samsung oder Sony verschaffen.

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen