HTC One X erhält kleines System-Optimierungs-Update

HTC One X Optimierung1

Ab sofort steht für das HTC One X ein weiteres Android-Update zur Verfügung. Das Update dient in erster Linie zur System-Optimierung und bringt deshalb auch nicht wirklich viele Neuerungen mitsich. Das Update ist 14,19 MB groß und wird OTA zumindest auf brandigfreien Geräten ausgerollt. Es handelt sich hierbei um Android 4.1.1 Jelly Bean und die Softwarenummer wird nach dem Update auf die Version 3.14.401.31 angehoben.

Wie immer wird das Update in mehreren Wellen ausgerollt, sodass sich manche Gerät noch ein bisschen gedulden müssen, aber dennoch könnt ihr euer Gerät unter Einstellungen => Info => Software-Update auf das Optimierungs-Update prüfen.

(Danke David!)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen