HTC Deluxe DLX zeigt sich erneut auf Pressebildern | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

HTC Deluxe DLX zeigt sich erneut auf Pressebildern

Nachdem @evleaks bereits vor einigen Tagen das erste geleakte Pressebild von der europäischen Version des HTC J Butterfly bzw. HTC Droid DNA veröffentlicht hat, sind jetzt noch weitere Pressebilder von der GSMArena veröffentlicht wurden. Wie eine Fälschung wirken die Bilder nicht, aber mehr als wir bis jetzt schon über das Flaggschiff-Gerät wissen, sagen die Bilder auch nicht aus.

Das HTC Deluxe DLX soll mit einem 5,0 Zoll Full-HD SLCD3 Display und einem 1,5 GHz starken Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor bestückt sein. Dem Prozessor stehen noch 2GB RAM zur Verfügung und wie die meisten HTC-Geräte, wird auch das HTC DLX Beats-Audio mit an Bord haben.

Man geht davon aus, dass HTC das Full-HD Smartphone auf der CES 2013 in Las Vegas oder auf dem MWC 2013 in Barcelona offiziell vorstellen wird. Laut der GSMArena wird der Tippgeber die GSMArena am 06. Dezember mit weiteren Informationen ausstatten.

Quelle(n): GSMArena

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen