Google Nexus 7, 10 und Galaxy Nexus erhalten Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean

Android 4.2.2 Jelly Bean

Google beginnt ab sofort mit dem Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean. An der Reihe sind bisher das Google Nexus 7, Nexus 10 und Galaxy Nexus. Vom Google Nexus 4 ist noch keine Rede, aber das wird auch in kürze folgen. Das Update auf die neuste Jelly Bean-Version ist 47,6 MB groß und soll Geschwindigkeits- und Stabilitätsverbesserungen mitsich bringen.

Die USA macht den Anfang mit dem Update und wie immer wird es natürlich in mehreren Wellen ausgerollt werden. Deutschland sollte noch in dieser Woche an der Reihe sein.

Habt ihr das Update schon erhalten? Wenn ja, auf welchem Gerät? Schreibt es uns in die Kommentare!

(via)

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen