Erste Fotos zeigen das Samsung Galaxy Tab 3 mit Verpackung

Samsung-Galaxy-Tab-3-jpg

Wir wissen ja bereits, dass Samsung auf dem MWC in Barcelona die Galaxy Tab-Serie ein bisschen erweitern wird und neben dem Galaxy Note 8.0 soll auch noch ein Galaxy Tab 3 10.1 vorgestellt werden. Der PhoneArena wurden nun erste Fotos vom Samsung Galaxy Tab 3 mit Verpackung zugespielt, doch es kommen schon leichte Zweifel an der Echtheit der Fotos auf.

Gerade die wichtige Modellnummer ist auf dem schon unscharfen Fotos sehr verschwommen, sodass man sie nicht erkennen kann und auf der Verpackung ist außerdem nicht die typische Samsung TouchWiz-UI zusehen, sondern die Android Vanilla-UI. Ich habe Zweifel an der Echtheit des Fotos. Warum sollte Samsung jetzt schon Vorserienmodell vom Galaxy Tab 3 mit Verpackung rausgeben?

Samsung-Galaxy-Tab-3-box-jpg

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen