ASUS Transformer Prime bekommt im nächsten Firmware Update tolle neue Features

Wie ASUS auf der eigenen Facebook Seite mitteilte, wird das nächste Firmware Update für das ASUS Eee Pad Transformer Prime tolle neue Features bzw. Funktionen mitsich bringen.

Welche Neuerungen das sein werden, ließ ASUS erstmal offen. Vielleicht wird es sich um Android 4.0.5 mit ein paar hauseigenen Diensten handeln. ASUS hat da auf jeden Fall ein paar Möglichkeiten die Transformer Prime Besitzer mit einem tollen Update zu beglücken. Wann das Update kommen wird, ist noch nicht klar, da aber ASUS eine sehr gute Update Politik hat, wird es wahrscheinlich relativ Zeitnah werden.

[UPDATE am 28.03.12 durch Ingo]

Auch ASUS Deutschland hat sich zum Update geäußert und verspricht, dass das Update morgen FOTA ausgerollt wird. Die neue Firmware trägt die Versionsnummer: v9.4.2.21. Welche Neuerungen das Update bringt, seht ihr dann morgen.

Quelle(n): ASUSASUS Deutschland (Facebook) [via Phandroid]

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen