Archos 97 Titanium HD mit 9,7 Zoll Retina-Display vorgestellt | HighTechX - Mobilfunk und Gaming

Archos 97 Titanium HD mit 9,7 Zoll Retina-Display vorgestellt

archos_97titanium_frontback

Während HTC immer noch nicht so richtig weiß, wie es in der Zukunft mit einem Tablet aussehen soll, schaut der französische Hersteller Archos positiv nach vorne, obwohl die Konkurrenz auf dem Tablet-Markt stark ist. Archos hat nun das Archos 97 Titanium HD Tablet mit einem 9,7 Zoll Retina Display mit der Auflösung von 2048 x 1536 Pixel vorgestellt. Bei dem Display sollte es sich um das selbe handeln, wie beim neuen Apple iPad.

archos_97titanium_GoogApps

Weiterhin hat das Tablet noch einen Dual-Core Prozessor mit 1,6 GHz und der Mali 400 GPU, 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher, einen microSD-Karten Slot sowie eine 5 Megapixel Rück- und 2 Megapixel Frontkamera zu bieten. Das Gerät besitzt die Maße von 240 mm x 184 mm x 9 mm und soll dabei 640 g wiegen. Ab Werk wird das Archos 97 Titanium HD mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert, allerdings ist nicht bekannt, wie viel das Tablet kosten wird und wann es verfügbar sein wird.

(quelle | via)

 

Über Ingo

Ingo ist der Gründer von HighTechX.de und interessiert sich schon seit vielen Jahren für Technik. Am meisten interessiert er sich für Geräte von Samsung und Sony. Google+
Nach oben scrollen